Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

http://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf der Flucht

Warum, warum?

warum ist  auch egal...

auf der flucht ,realitätsflüchting,

tränen trommeln tasten tropfend

am i`better alone?

lüg wie der teufel für deinen frieden und deine seele,

rette deinen verstand 

1.3.08 18:18


Werbung


Kann augenzu ein lebensmotto sein?

1.3.08 18:20


Woyzeck

mist i can take this, ja ich kann damit nicht umgehen,

ich hasse es so sehr , ich könnt fast kotzen

und ja das wär vielleicht sogar ein ausweg , aber ein sehr kurzer

und statt überlegt und ruhig zu bleiben , will ich lieber der tobsucht verfallen, mich dem wahnsinn ergeben um am ende dar zu stehen wie Woyzeck: stich die zickwölfin tot, mach kaputt was dich kaputt macht... aber im grunde ist doch von anfang an klar, das ist nicht die welt, dass es so einfach wäre, zwischen schawrz und weiß, hell und dunkel, gut und böse....  die ewige ungewissheit ist die wahre gewissheit... was mich an dieser stelle nicht weiterbringt...

teufelbesessen wie ich bin, wild um mich schlagend, schreiend, hassend, zusammen mit der bestie auf engstem raum .


2.3.08 19:46


Ist der Wahnsinn wirklich schrecklicher als die wirklichkeit?

2.3.08 19:47


Hairspry

Der Tag in Stichpunkte:

- jetzt: bauch aufgeblasen wie ein luftballon , aber zufrieden/glücklich

-heute morgen: verschlafen, handy war so lieb mich schlafen zu lassen(haben technische dinge vll doch ein leben?)

-heute nacht: unruhiger schlaf wie ziemlich oft, hände schlafen ein, und zwischen durch seltsame träume , ja ich hab tatsächlich von einem kindergeldbescheid geträumt und dann war da noch irgendwas mit zähnen, ich hab bestimmt geknirscht

und die erkenntnisse des gestrigen tages:

-denk nieüber anspruchsvolle , dämlich kunden nach , die dich auch noch mädchen nennen ,

"und dann nächste maletwas mehr schminke ins gesicht.diechefin legt daraif wert" (sind wir denn hier bei douglas?)

es ist mir nicht mehr möglich vernünftige ganze englische sätze zustande zu bringen, da eine französische Linguistis in meinem kopf das fremdsprachenzentrum besätzt hält

es macht mir nichts aus neun stunden zustehen, aber es ist mir unmöglich alle zu mögen und nicht unsicher zu werden wenn mir gerade der kaffee über die händchen schwappt

4.3.08 20:07


Ist jesus wirklich für uns gestorben?

4.3.08 20:10


On the road again

Vorletzte nacht abermals ein vampirtraum.... uiui, was das nur wieder bedeuten mag.. ansonsten seit montag fleißig am arbeiten und

nachmittags eingespannt für etwaige dinge...

gestern dann eine süße Chaioffenbarung und eine h&manprobenspiegelplage...

und heute? nun ja... ich krepel hier so rum ,

will heißen, das sind gedanken, theman , dinge in meinem kopf die mich beschäftigen ... um die ich kreisel wie eine töpferscheibe ... aber so wirklich rund wird die sache nichzt ... wobei ich doch sicher bin, dass irgendwann eine entscheidung kommen wird... aber vorher will ich das zuende bringen, mich befreien von all dem klimklatsch ... ich hab den anschein eines gefühls , das mein weg leichter wird, hab ich alles ausgepackt, neu geordnet und das wahre richtig verstaut...

entweder findet der richtige moment mich oder ich ihn!

Dieser weg wird kein leichter sein.... bis jetzt weiß ich noch nicht genau was mich zurückhält, ist es angst, zweifel?

7.3.08 18:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung