Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

http://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





das junge mädchen und das meer

Es geht los, wieder . Zeit gekommen, durchzustarten. Sich auf den weg zu machen, keine Ahnung, wie genau... eine Kompass hab ich nicht dabei und auch keinen Plan... ja, beunruhigend. aber nicht zu ändern. Ablegen muss ich trotzdem und wenn man erst mal den Anker gehoben hat, dann vergeht Zeit bevor man wieder festen Boden unter den Füßen spürt, bis man in den hafen einfährt oder an neuen Ufern ankert. was ich davon halte? gefühlsmäßig nur allzu wenig und was sagt das Köpfchen , Lisa? Nur Mut, nur Vertrauen , nur Hoffnung...bei schiffsbruchn muss halt geschwommen werden .

4.8.08 12:42


Werbung


Wird denken überbewertet?

4.8.08 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung