Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

http://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





reicht das Wollen zum Werden?

Gerade war es vollbracht eine lange wanderung von durch die dunkle gefährtenlose nacht, hin zu einer klaren vision von dem was ich will.

Vor mir schwebend wie eine opiumgeschwängerte Vision:LebenLachenFreundeLIebeLesenPoesieKunstBildungCafemorgen

eDurchwachteNächteReisenKunstTHeaterLauteMusikBunteFarbenWärmeRegen

BewegunginnenaußenGedankenDiskussionenHerausforderungenSchönheitTanzen

ErlebenSchaffenSchreibenGeborgenheitIdeenNeuesVerrücktes und jetzt fehlt so vieles vondem über das ich die letzten 15minuten in die Tasten tippte. 

Aber das Fazit bleibt; zu wissen was ich will , nicht zu wissen ob das wollende Wissen reicht,Ist es eines dieser dinge , die man bekommtwenn man weiß dass man sie haben will und dann alles tut um sie zu erreichen? ob es reicht bereit zu sein zu arbeiten wie ein Opfer des chinesischen Drills, zu kämpfen als gelte es ein jediritter zuwerden und meinen Mut zu sammeln als läge er wie herbstblätter auf den Straßen.

so soll es sein.. lasset diese spiele beginnen .. das leben fange an...

 

26.1.09 19:29


Werbung


"Was ist besser :kotzen , aber mit seele, oder die seele aufgeben und fröhlich sein?" (das stammt ni

26.1.09 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung