Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

http://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





dadaismus

dabei und dazwischen, da und davon ,

daneben

dadada

ich lieb mich nicht, du liebst mich?

...that nobody told truth to me about growing up and what a struggle it would be...

Ein spagat zwischen welten, nicht über abrundtiefes , doch aber über gräben.Tunnel, kanäle.

ein system an katakomben. Und obwohl ich bewusst darüber, dass es einen grund über den Untergrund gibt. ein fundament, ein fester grund... rutschen meine sohlen..

suche ich nach hindernissen, so doch immer wieder mein eigenes ungeschick mein unvermögen meine geschicke zu leiten mit ihnen umzugehen, missgeschicke zu umgehen...und stattdessen hüpfend auf sie loszutreiben.. als gäbe es kein morgen...

so lange bis ich nicht mehr weiß wo ich bin

 

und der strom an unzufriedenem scheint nicht zu versiegen , ein leckender hahn, tröpfeln all der missbilligende worte blickend neben mir, der wimmelnden fühlungen in mir, der gedanken wie moos  an innenwänden meines hirnes..., zugebaut mit bauvorschriften, regeln, gesetzen, geboten , warnhinweisen, nur noch zu übersehen

und nassen fußes stehe ich und schaue, tuend aber nicht handelnd, denkend aber unbedacht und hoch kriecht sienasskälte , zu nah steh ich am wasser zu durhlässig meine haut

"und all der scheiß von gestern nervt mich immer noch"


29.8.09 14:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung