Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

http://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlorene schlacht?

besetzt

känguruhfüße , die nur noch eine Richtungwissen

Hände , die nur noch allumfassend sein wollen

Finger die um zu spüren dich fühlem müssen

deine haut

mein ohr an deinem herz ,

dein atem in meinem ohr

 

ein unaufhaltsames lawinenlächeln, dass nicht stoppen kann, in dem moment

ein fast schon ungezähmter blick, der sich zu verbergen sucht

ein tiefer atemzug, der sehnsucht heißt

 

und in mir ziehtes, es zeiht an mir und an meinem blick ziehen alldie gedanken vorbei...

mein kopf ist besetzt, ist kriegesland, lahmgelegt... und kollaboriert doch heimlich, insgeheim verfallen...

die bombe hat gezündet, und das herz liegt brach, ruinen sind alte zweifel und gedanken, was lebt ist der fremde geist... die fahnen an jeder straßenecke die von deinem sieg künden... und jeden frreien schritt wieder zu dir zurückgeführt...

 

unabhängigkein will ich noch verkünmdem mich auf denm höchsten platz stellen, um mit fester stimme mein liedder neutralität , der eigenständigkeit zu schreien, aber ich kann es nur noch singen...nbeinha nur noch summen ... hauchen...

 denn dein trommeln tritt um die ecke, deine Pfeife tanzt durch die gassen und deine geschichten schallen von den plätzen

 meine füßefrösteln, meine beine beben, mein körper zuckt

mein herz wogt

 

 

 

 

 

4.10.09 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung