Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

https://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





On the road again

Vorletzte nacht abermals ein vampirtraum.... uiui, was das nur wieder bedeuten mag.. ansonsten seit montag fleißig am arbeiten und

nachmittags eingespannt für etwaige dinge...

gestern dann eine süße Chaioffenbarung und eine h&manprobenspiegelplage...

und heute? nun ja... ich krepel hier so rum ,

will heißen, das sind gedanken, theman , dinge in meinem kopf die mich beschäftigen ... um die ich kreisel wie eine töpferscheibe ... aber so wirklich rund wird die sache nichzt ... wobei ich doch sicher bin, dass irgendwann eine entscheidung kommen wird... aber vorher will ich das zuende bringen, mich befreien von all dem klimklatsch ... ich hab den anschein eines gefühls , das mein weg leichter wird, hab ich alles ausgepackt, neu geordnet und das wahre richtig verstaut...

entweder findet der richtige moment mich oder ich ihn!

Dieser weg wird kein leichter sein.... bis jetzt weiß ich noch nicht genau was mich zurückhält, ist es angst, zweifel?

7.3.08 18:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linn / Website (8.3.08 13:44)
chaioffenbarung? dürfte ich erfahren, wo diese stattgefunden hat? :D
das video kann man nicht sehen :/


lieschen (9.3.08 16:57)
das, meine liebe schwester habe ich dir doch erzählt, beim meyerbeer coffeeshop!
und ich hoffe du hattest heute eine cappuccinoerleuchtung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung