Startseite
    Frage des Tages:
  Über...
  Archiv
  Moi- oder die Psyche ist ein gefährlicher Urwald
  Wortwertwörtlich
  Lollywood
  Herr Cooles Woche
  Geschlossene Gesellschaft: diesmal für Yve
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kiss-from-a-rose
    - mehr Freunde

   angebliche verwandtschaft

https://myblog.de/lakritzbombom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles , nichts , oder?

In der kürze die würze...

-mein auge ekelt, *bäh* , es hat zugenommen, ja ja jetztnmacht sich das essen in meinen eugen bemerkbar -> kalorien sind die kleinen tierchen die dein auge zu buddeln

- ich beanspruche hiermit das von gottgegebene gnadentum , das mich zur königin über die kaffeemaschine macht

meine letzten amtstaten: die gierigen gifhorner mit kaltem kaffee und überschäumenden moccacinoglück, zufrieden stellen, der beschluss dabei auch noch umwerfend sexy, charmant und umwerfend zu sein,ging im eifer des gefechts leider unter...

meine zweite amtshandlung mein blutsschwester von der güte meiner milchaufschäumenden und espressoziehenden händen in kenntnis zu setzen, ihr urteil wird wahrscheinlich, da sie ja immer ihren senf dazu geben muss, in kürze hier stehen... ich durchschau dich l, baby

-laut dem lexikon ist langeweile ein nötiger zustand, den man vllt als eine art regulator für die eigene kreativität sehen kann...

nehme man an die langweile sei ein vakuum , eine art nichtiger raum...und setzte man sie gleich mit der ursuppe aus der alles entsteht.. so muss da erst nichts sein, da mit da etwas sein werden kann...also: aus dem nichts entsteht alles ,

das gefällt mir...

da war doch noch was.. genau : was ich noch  sagen wollte,, während die einen abiturieren(klingt wie menstruieren :D)

lerne ich meine lektionen, beständig, gemächlich und sicher...

das ist fast noch besser

ich bin am start

 

9.3.08 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linn / Website (9.3.08 17:28)
oh mann - du hast mich tatsächlich durchschaut
ja. der war super. :D was bedeutet, dass du jetzt meine persönliche kaffe-macherin bist. :D öhöm. und so eine tolle blume hab ich auch nicht bekommen. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung